Programm 2020/21

Troll Knüppeldick

Figurentheater Felucca

 

Sonntag 7. März 2021, 16.00 Uhr

Saal Kirche Bottmingen

 

.. und die abenteuerliche Suche nach dem verschwundenen Akkordeon.

 

Eine musikalische Reise über knarzende Harasseln, zu schnarrenden Schuhus, sirrenden Kesselfen und säuselnden Kräutlingen. Für Alle ab ca. 5 Jahren

Zwischen Gartengeräten, Holzbigeli und Harrassen wohnt Troll Knüppeldick - von allen Knupp genannt - und führt ein beschauliches Leben.
Bald ist Geburtstagsfest, aber Knupp’s Örgeli ist spurlos verschwunden. Er ist untröstlich. Ein Fest ohne seine Musik, ein Leben ohne sein Örgeli das ist unvorstellbar!
Da gibt's nur eins. Knupp muss sich auf die Suche nach seinem Örgeli machen. Kein Weg ist ihm zu steil, keine Schlucht zu tief. So weit von zu Hause weg war er noch nie.
Knupp überquert hohe Berge, singende Brücken und reist zu nachtleuchtende Wasserfällen. Und wer da alles wohnt! Knupp begegnet wundersamen Wesen, und findet neue Freunde. Ob er auch sein Örgeli wieder findet?


Wein, Wort und Musik

Von Degustation über Inspiration bis Improvisation mit Andrea und Fabian Lassak sowie Rudolf Lutz

 

Sonntag 11. April 2021, 17.00 Uhr

Saal Kirche Bottmingen


Exkursion "Radio Studio SRF"

am Meret-Oppenheim Platz, Basel

 

Anfang Juni 2021
Gemäss frühzeitiger Anzeige in der Tagespresse


Drei Sommerkonzerte zu St. Margarethen 2021

An den Sonntagen 18. , 25. Juli und 8. August
Jeweils um 17.00 Uhr in der St. Margarethenkirche, Binningen


Wenn Sie unsere Veranstaltungshinweise per Email erhalten wollen, abonnieren Sie unseren Newsletter.