Programm 2020/21

gespielt von Orbiter

Freitag 16. Oktober 2020, 19.30 Uhr

Saal Kirche Bottmingen

Am Freitag 16. Oktober ertönen in Bottmingen ungewohnte Klänge: vier Musiker spielen Jazz und Funk, und das in der Kirche. ‚Spezieller Jazz an einem speziellen Ort‘ ist das Konzert des Kirchgemeindevereins betitelt, gespielt von Aleš Koblizek (sax), Adrian Schäublin (piano), Thierry Humbel (bass) und Michel Argast (drums). Orbiter heisst die Band und ihr Name ist Programm: Wie eine Raumsonde die Himmelskörper, so umkreisen die Musiker mit ihren Eigenkompositionen und Improvisationen verschiedene Musikwelten und treffen sich immer wieder auf ihren Umlaufbahnen. Sie scheuen sich dabei nicht, Altehrwürdiges in neue Hörerlebnisse zu überführen und es blitzen da und dort auch einmal bekannte Kirchenlieder oder Choräle aus den jazzigen Klangwelten hervor. Das Konzert findet um 19.30 Uhr (im Anschluss an die Jahresversammlung des Vereins um 19 Uhr) statt. Angemessene Sicherheitsmassnahmen für die Gesundheit sind garantiert, Überraschungen für die Ohren auch!

jazznfunk.pdf
Adobe Acrobat Dokument 966.1 KB

Wenn Sie unsere Veranstaltungshinweise per Email erhalten wollen, abonnieren Sie unseren Newsletter.